Ambitionierter Teamplayer


LZ|NET. Bei Felix Paczulla geht alles immer etwas schneller als geplant. Eine "leitende Position mit Personalverantwortung im Category Management-Bereich" sah der 26-Jährige bei der Bewerbung um den Stiftungspreis Goldener Zuckerhut noch als mittelfristiges Ziel an. Seit genau einer Woche ist er nun frischgebackener Leiter der CM-Abteilung der Bitburger Braugruppe. Ähnlich erging es dem aufgeweckten Nachwuchstalent bereits nach seinem Einstieg beim Getränkekonzern: Die geplante zweijährige Einarbeitungsphase im Handelsaußendienst schrumpfte auf gerade mal fünf Monate zusammen, als in Bitburg kurzfristig eine Stelle im Category Management frei wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats