Otto Lithardt gewinnt Rennen um Wolf Süßwaren


Die Grabower Süßwaren GmbH hat sämtliche Markenrechte der Wolf-Dauerbackwaren-Holding gekauft. Hinzu kommt das Werk in Altenschönbach bei Würzburg. Die Entscheidung fiel quasi in letzter Minute. Branchenbeobachter waren zuletzt davon ausgegangen, dass der österreichische Backwaren-Produzent Walter Niemetz oHG, Wien, das insolvente Unternehmen kaufen würde. Niemetz hatte am 2. Mai dieses Jahres bereits den Zuschlag zur Übernahme des Gebäckbereiches von Wolf erhalten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats