Graumarkt dm verkauft keine Apothekenkosmetik mehr


dm listet seine Apothekenkosmetik aus. Einem Medienbericht zufolge würde die Ware über den Graumarkt bezogen und wegen der unzuverlässigen Lieferung nicht mehr angeboten. Restbestände würden aber abverkauft.Der Drogeriemarktbetreiber dm will künftig keine Apotheken-Kosmetik mehr in seinen Filialen anbieten. Dies berichtet der Branchen-Dienst Apotheke adhoc. Den Angaben zufolge begründet dm die Entscheidung mit einer unzuverlässigen Warenlieferung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats