Führungswechsel bei Greenery


Der niederländische Obst- und Gemüseanbieter The Greenery bv bekommt einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Willem S. van Walt Meijer (45) wird sein Amt am 1. August antreten. Er ist Nachfolger von Bart Jan Constandse, der das Unternehmen nach fünf Jahren als Vorstandsvorsitzender verlassen hat. Van Walt Meijer kommt von Unilever, wo er in unterschiedlichen Funktionen tätig war - zuletzt als Senior Vice-President bei Unilever Frozen Foods Europe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats