Zimmermann im neuen Amt


Hubert Zimmermann, geschäftsführender Gesellschafter der Größbäckerei Hubert Zimmermann Gmbh & Co. KG, wurde zum neuen Präsidenten des Verbandes Deutscher Großbäckereien e.V., Hamburg. Er folgt Lothar Mainz von der Firma Kronenbrot KG Franz Mainz, der dieses Amt zehn Jahre inne hatte. Als Vizepräsidenten bestätigt wurden Hans-Jochen Holthausen von der Firma Harry-Brot GmbH und Wolfgang Kröger von der Firma Kamps AG.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats