Rewe-Händler erfüllen Wünsche


Kindern aus sozial schwachen Familien Weihnachtswünsche zu erfüllen, ist das Ziel der prämierten Jahresaktion, die fortgeführt werden soll. Grubendorfer gelang dabei das Kunststück, zum zweiten Mal hintereinander einen Preis zu erhalten. Schon im Vorjahr hatte der kreative Händler im Stadtteil Dortmund-Körne mit zwölf von zwölf Punkten für seine Aktion beim Salescup auftrumpfen können. Auch diesmal fiel das Votum der Jury einstimmig aus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats