Hans-Peter Haase folgt auf Hubert Roth


Der frühere Manager der Bosch-Siemens-Hausgeräte GmbH, Hans-Peter Haase, ist neuer Chef des TV-Geräte- Herstellers Grundig Intermedia. Haase, der seit einem Jahr dem Grundig-Aufsichtsrat angehört, übernehme die Führung mit sofortiger Wirkung, teilte das Unternehmen in Nürnberg mit. Er tritt die Nachfolge von Hubert Roth an, der nach fast 30-jähriger Grundig-Beschäftigung sein Amt am Freitag niedergelegt habe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats