Ansgar Bornemann ist neuer Marketingdirektor


LZ|NET. Ansgar Bornemann, 42, ist neuer Marketingdirektor der Guinness UDV Deutschland GmbH, Rüdesheim. Er kommt von der französischen Unilever-Tochter Cogesal Miko. Dort war Bornemann als Mitglied der Geschäftsleitung für das Marketing der Eiskrem- und Tiefkühlkost-Sparte verantwortlich. Bornemann ist Nachfolger von Ulrich C. Melzer, 43, der der neue Geschäftsführer der türkischen Niederlassung von Guinness UDV wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats