H. Maucher zieht positive Bilanz


H. Maucher zieht positive Bilanz GvP. Zürich, 7. Mai. Nach 16 Jahren an der Nestlé-Spitze zog Maucher eine Bilanz seines Wirkens. "Ich hoffe, daß mir nicht übel genommen wird, wenn ich die Zahlen mit einer gewissen Befriedigung betrachte." So habe sich der Aktien-Wert von Nestlé in dieser Zeit verzehnfacht. Dies sei auch Ausdruck dafür, daß unter seiner Ägide die Aktionärsinteressen schon immer imVordergrund standen, er sie aber unter langfristigen Aspekten vertreten habe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats