Jens Plachetka wird neuer Geschäftsführer


LZ|Net. Jens Plachetka (38) wird neuer Geschäftsführer bei der H.J. Heinz GmbH, Düsseldorf, und wird dort ab 1. Juli 2001 die Geschäfte von Heinz in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten. Plachetka, der nach dem Studium vier Jahre bei Kraft General Food tätig war, hatte in den letzten neun Jahren verschiedene leitenden Positionen bei Reckitt Benckiser im In- und Ausland inne. Seit 2000 war Plachetka als Vertriebsdirektor für den deutschen Markt verantwortlich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats