HDE will Streit mit BVL beenden


LZ|NET. Der HDE hofft im Streit mit dem BVL doch noch auf eine einvernehmliche Lösung. Ein neuer Kompromissvorschlag soll die Differenzen zwischen beiden Verbänden ausgleichen. Noch steht die Antwort des BVL allerdings aus. Geht es nach dem Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) könnte der seit nunmehr zwei Jahren andauernde Streit zwischen dem HDE und dem Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels (BVL) beigelegt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats