HDE vertagt die Strukturreform


LZ|NET Der HDE muss sich wohl noch bis in das kommende Frühjahr hinein gedulden, bevor er seine Strukturreform beschließen kann. Denn auf der Delegierten-Versammlung des Verbandes regte sich nicht unerwartet Widerstand gegen die Vorschläge der Verbandsspitze. So sehr sich die Führung des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) auch bemühte: Ein erheblicher Teil der rund 220 Delegierten wollte den Vorstellungen zur künftigen Struktur der Organisation, die von Metro-Manager Prof.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats