HDE stimmt Verschmelzung mit BFS zu


Die Delegiertenversammlung des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels, Berlin, stimmte der Verschmelzung des Bundesverbandes der Filialbetriebe und Selbstbedienungswarenhäuser (BFS) mit dem HDE einstimmig zu. Eine Satzungsänderung wurde beschlossen, teilte der HDE mit. Damit sei der Weg frei zur Übernahme der BFS-Mitgliedsunternehmen durch den HDE. Zuvor hatten sich bereits BFS-Mitgliederversammlung, HDE-Vorstand und HDE Präsidium für die Verschmelzung ausgesprochen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats