IT-Azubis HR-Auszeichnung für Otto-Bootcamp

von Redaktion LZ
Donnerstag, 11. Dezember 2014
LZnet. Otto hat den "HR-Excellence-Award" in der Kategorie "Konzerne Learning- und Development Strategie" gewonnen. Der Versandhändler wurde damit für sein "IT-Bootcamp" ausgezeichnet, mit dem er in diesem Jahr seine IT-Auszubildenden begrüßt hat. Er sieht großen Bedarf für aktuelle und speziell auf Unternehmen zugeschnittene IT-Ausbildungsinhalte.
"Den Auszubildenden fehlt es häufig an Grundwissen und Vertrautheit mit der jeweiligen IT-Landschaft", sagt Nicole Heinrich, Abteilungsleiterin Ausbildung und Personalmarketing. "Diese Lücke wollten wir mit dem Bootcamp schließen." Der HR-Excellence-Award wird vom "Human Resources Manager" vergeben.

Schlagworte zu diesem Artikel:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats