Hans-Joachim Hoewner zieht sich zurück


LZ|NET. Hans-Joachim Hoewner, Sprecher der Geschäftsführung der hagebau GmbH & Co. KG, Soltau, geht zum 31. Dezember 2004 in den vorzeitigen Ruhestand. "Sein Entschluss, im 63. Lebensjahr aus dem Berufsleben auszuscheiden, entspricht seiner uns seit langem bekannten Lebensplanung", teilte Aufsichtsratsvorsitzender Rolf J. Wertheimer mit. Die Entscheidung komme für die hagebau daher sicherlich zu früh, aber nicht überraschend.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats