Hagebau Geschäftsführer verabschiedet


LZ|NET. Hans-Joachim Hoewener, Geschäftsführer des Baumarkt-Spezialisten Hagebau Gruppe, Soltau, wurde nach 15-jähriger Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Der Geschäftsführer war maßgeblich an der Gründung des Zentrallagers Süd-Ost und von Hagebau Österreich beteiligt. Außerdem zeichnet er für die Schaffung des Hagebau Holzhandels verantwortlich. Während Hoewners Amtszeit erhöhte sich die Gesellschaftszahl von 180 auf 243.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats