Hahn Immobilien Beteiligungsgesellschaft


Thomas Kuhlmann, Geschäftsführer der Hahn Fonds Management GmbH wurde in den Vorstand der Hahn Immobilien Beteiligungsgesellschaft, Bergisch-Gladbach, berufen. Er verantwortet bei dem Fachmarkt-Projektentwickler das Fonds-Management und die Zentralfunktionen. Damit ist Robert Löer, der aufgrund einer Erkrankung von Norbert Kuhn interimsweise in den Vorstand bestellt worden war, aus dem Gremium ausgeschieden, ebenso wie Kuhn selbst, heißt es in einer Ad-hoc-Mitteilung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats