Winfried Czilwa ist neuer Geschäftsführer


LZ|NET. Winfried Czilwa ist neuer Geschäftsführer von Hailo in Haiger. Der 44-Jährige arbeitete zuletzt in gleicher Position bei Hohner Musikinstrumente. Erfahrungen als Manager bringt er auch von AEG mit, für die er mehrere Jahre in Brasilien tätig war. Czilwa tritt an die Stelle des langjährigen Geschäftsführers Hans-Dieter Christ (57), der das Unternehmen verlassen hat. In seiner neuen Position zeichnet er für alle vier Unternehmensbereiche verantwortlich: Konsumgüter, Küchen-Einbautechnik, Profi-Steigtechnik und Schacht-Ausrüstungstechnik sowie gewerbliche Abfallsammler- und Systemtechnik.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats