Halloren Schokoladenfabrik


Die Halloren Schokoladenfabrik GmbH, Deutschlands älteste Schokoladenfabrik, wurde in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. "Durch diese Maßnahme haben wir eine wichtige Voraussetzung für einen möglichen Börsengang geschaffen. Diesen Schritt werden wir uns als eine strategische Option offen halten", sagt Klaus Lellé, Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft. Im Geschäftsjahr 2005 erzielte die Halloren Gruppe in Halle eine Gesamtleistung von 25,3 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats