Harald Eckes-Chantre


Harald Eckes-Chantre vollendete am 21. November 1999 sein 60. Lebensjahr. Er ist Mitglied des Beirates der Eckes-Familien-Stiftungen und stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Eckes-Gruppe und bleibt, wie es heißt, als langjähriger Präsident des Bundesverbandes der Spirituosen-Industrie und -Importeure e.V. (BSI) der Branche eng verbunden.   Seit dem Jahr 1974 war er Mitglied des Vorstandes in Nieder-Olm, zuletzt verantwortlich für den Bereich Spirituosen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats