Hartmann verstärkt Vorstand


Dr. Thomas Wurster, 44, ist zum ordentlichen Vorstandsmitglied der Paul Hartmann AG (Fixies, Ria), Heidenheim, bestellt worden. Wurster ist seit 1991 bei Hartmann und wurde im Januar 2001 als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand berufen. Hier zeichnet er für das neu geschaffene Ressort Materialwirtschaft, Technologie und Innovation verantwortlich. Zuvor war Wurster im Unternehmen Technischer Unternehmensbereichsleiter für die Produktbereiche Alten- und Krankenpflege, für Konsumgüter und den Bereich Diagnostics.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats