Hartmann übernimmt Kneipp ganz


Der Hersteller von Medizin- und Pflegeprodukten Paul Hartmann hat den Pharmahersteller Kneipp nun ganz übernommen. Mit Wirkung zum 1. April habe Hartmann die restlichen 20 Prozent der Anteile des in Würzburg sitzenden Unternehmens gekauft, teilte der Pflegeproduktspezialist im baden-württembergischen Heidenheim mit. Im Jahr 2001 hatte sich Hartmann bereits mit 80 Prozent an den Kneipp-Werken beteiligt, die damals einen strategischen Investor suchten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats