Hassia & Luisen schluckt Rosbacher Mineralbrunnen


Die Entscheidung ist gefallen: Nach zwischenzeitlichem Stocken ist die Übernahme des VMH Rosbacher Brunnens durch die Hassia & Luisen Mineralquellen perfekt. Mit der Übernahme macht Hassia im Mineralwassermarkt Nestlés Blaue Quellen Rang 2 streitig. Details der Übernahme werden noch bekannt gegeben. Noch vor wenigen Tagen sah es schlecht um einen positiven Abschluss aus. Hassia & Luisen war nicht bereit, sein Übernahmeangebot zu verlängern, nachdem Betriebsräte von Rosbacher mit Maximalforderungen die Hassia-Geschäftsleitung brüskiert hatten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats