OKT Haushaltsgerätehersteller mit neuem Geschäftsführer


Mike Wolf (40) wurde bei OKT zum Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Finanzen berufen. Zudem wurde er bei dem führenden Hersteller von Kunststoffhaushaltsprodukten zum Sprecher der Gruppengeschäftsführung ernannt. Wolf verfüge über umfangreiche Erfahrungen im nationalen und internationalen Vertrieb. Er löst Volker Beckschulte (50) ab, der seit 1995 im Unternehmen Leitungsfunktionen innehatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats