Sebapharma Hautpflege-Spezialist beruft Vertriebschef für Deutschland


Thomas Breidbach, bislang Vertriebsleiter Großfläche bei der Sebapharma GmbH & Co. KG in Boppard, ist zum Vertriebschef National berufen worden. Zuvor hatte sich der Geschäftsführungsvorsitzende, Rüdiger Mittendorff, in Personalunion auch um den nationalen Vertrieb gekümmert. Breidbach, seit 2011 mit Prokura betraut, ist nun neben der Großfläche auch für den Fachhandel zuständig und berichtet an Mittendorff.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats