Heineken expandiert nach Israel


Der niederländische Brauereikonzern Heineken will sein Engagement in Israel verstärken. Mit den Hauptanteilseignern der Tempo Beer Industries (TBI) sei ein Vorvertrag zur Übernahme von 40 Prozent der Anteile an einem neu entstehenden Bier- und Getränkekonzern geschlossen worden, teilte Heineken in Amsterdam mit. TBI werde seine gesamten Bier-, Softdrink-, Fruchtsaft- und Wasseraktivitäten in das neue Unternehmen einbringen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats