Heineken kauft in Serbien


Der niederländische Braukonzern Heineken kauft die serbische Brauerei MB Pivara. Der Kaufvertrag sei bereits unter Dach und Fach, berichteten serbische Medien. Anfang 2008 soll demnach das Geschäft vollzogen werden. Was jetzt noch fehle, sei die Zustimmung der Wettbewerbsbehörden, sagte Igor Sarenac von Heineken Import in Serbien. Der Kaufpreis wurde nicht genannt. Die Brauerei gehört zur Rodic Holding der Brüder Milan und Bogdan Rodic.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats