Heiner Kamps kommt mit "Bastian's"


Der ehemalige Backkönig Heiner Kamps geht mit einem neuen Bäckerei-Konzept in Konkurrenz zu seinem Ex-Unternehmen Kamps AG. Wie das Wirtschaftsmagazin Euro auf seiner Website berichtet, tritt er dabei aber nicht offiziell in Erscheinung. Verträge mit der Barilla- Gruppe, die die Kamps AG vor zwei Jahren übernommen hat, untersagen ihm noch bis Ende 2005 eine unternehmerische Tätigkeit im Backgewerbe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats