Heiner Kamps steigt wieder groß ein


LZ|NET. Für sein Vorhaben, einen Nahrungsmittelkonzern mit über 1 Mrd. Euro Umsatz aufzubauen, hat Heiner Kamps außer Molkerei-Chef Theo Müller jetzt auch Klaus Ostendorf an Bord geholt. Der bringt seine Backwarenaktivitäten ein. Kern der künftigen Aktivitäten wird die IFR Capital (IFRC) sein, die derzeit Heiner Kamps und der Anlagegesellschaft ACP Capital gehört. IFRC soll noch im November an die Londoner Börse AIM gebracht werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats