Bradley Casper ist neuer Dial-Chef


LZ|NET. Neuer Chef der US-Tochter Dial von Henkel wird der 45 Jahre alte Bradley Casper. Casper wechselt von Church & Dwight, wo er zuletzt für die Körperpflegesparte verantwortlich war, zu Dial. Zudem war er mehr als 16 Jahre beim Henkel-Konkurrenten Procter & Gamble tätig. Casper wird in der Dial-Zentrale im US-Bundesstaat Arizona Nachfolger von Herbert Baum, der in den Ruhestand geht. Sein Amt bei der Henkel-US-Tochter soll Casper im April antreten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats