Norbert Koll ist neuer Geschäftsführer


LZ|NET. Pietro Beccari, zuletzt Corporate Vice President in der Strategischen Geschäftseinheit Haare der Henkel KGaA, verlässt den Düsseldorfer Konzern. Er war erst Mitte 2005 in seine jetzige Position berufen worden. Der 38-Jährige übernimmt vom 1. April an eine Führungsaufgabe bei der französischen Luxusartikel-Gruppe LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton SA. Beccari startete 1996 als Brand Manager bei Henkel, verantwortete später als General Manager den Bereich Henkel Cosmetics/Toiletries in den Benelux-Staaten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats