Henkel wählt Aufsichtsratschefin


Der Düsseldorfer Klebstoff- und Waschmittel-Hersteller Henkel hat als erster Dax-Konzern in Deutschland eine Aufsichtsratsvorsitzende. Simone Bagel-Trah wurde am Dienstag an die Spitze des Kontrollgremiums gewählt, wie ein Henkel-Sprecher bestätigte. Die 40-Jährige ist eine Ururenkelin von Firmengründer Fritz Henkel. Am vergangenen Freitag war sie bereits zur Vorsitzenden des Gesellschafterausschusses gewählt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats