Herforder ernennt technischen Direktor


LZ|NET. Frank Rottmann (42) hatte in diesem Sommer mit der Übernahme der Herforder Brauerei durch die Warsteiner Gruppe als Betriebsleiter bereits kommissarisch die Verantwortung für den technischen Bereich der Brauerei übernommen. Er folgte damit Karl Fordemann, der aus der Geschäftsführung der Herforder ausgeschieden ist und seitdem als Berater fungiert. Jetzt wurde Rottmann zum technischen Direktor ernannt und erhielt Prokura.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats