Jan van Riet wird Nachfolger von Dr. Christian Supthut


LZ|NET. Jan van Riet, zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung der Tesa AG, wurde mit sofortiger Wirkung in den Vorstand des Papier- und Schreibwarenherstellers Herlitz AG, Berlin, berufen. Nach der Einarbeitung wird er zum Jahreswechsel den Vorstandsvorsitz von Dr. Christian R. Supthut übernehmen, der in den Aufsichtsrat wechseln soll. Vorstandsmitglied Norbert Strecker legt sein Mandat im Rahmen des Kontrollwechsels nieder.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats