Michael Zube wird geschäftsführender Gesellschafter


LZ|NET. Michael Zube (51) wird zum 1. Juli geschäftsführender Gesellschafter der Schinkenräucherei Hermann Wein GmbH, Freudenstadt-Musbach. Er folgt Hermann Hofer, der sich aus der operativen Geschäftsführung zurückzieht und künftig als Generalbevollmächtigter des Unternehmens vor allem repräsentative und beratende Funktionen übernimmt. Zube kommt von Wiesenhof, wo er zuletzt für den gesamten Frischflügelbereich verantwortlich war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats