Versicherungsoffensive


Der Heros-Versicherer Mannheimer hat Anfang der Woche seine Verträge mit dem insolventen Geldtransporteur Heros rückwirkend angefochten. Sollte die Anfechtung wirksam sein, entfiele der Schutz für alle Geschädigten des Heros-Betrugssystems. Heros hatte bis zur Pleite im Februar des vergangenen Jahres neben Banken für viele namhafte deutsche Handelsunternehmen den Geldtransport übernommen. Durch ein betrügerisches Schneeballsystem, in dessen Zuge Millionenbeträge von Kunden veruntreut wurden, war Heros jedoch in den Konkurs geschlittert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats