Verkauf von Hershey noch nicht beschlossen


Die Führung der Hershey Foods Corp, Hershey, hat die Frage eines Verkaufs noch nicht endgültig entschieden. Der President und CEO von Hershey, Richard C. Vowler, sagte Medienberichte erweckten den falschen Eindruck, ein Verkauf sei eine beschlossene Sache und könne lediglich durch eine gerichtliche Verfügung gestoppt werden. "Wir haben uns noch nicht für einen Verkauf entschieden", sagte Vowler in einem Interview.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats