Hertie-Haus in Hamburg vor dem Aus


Die Hertie-Krise fordert im Hamburger Nobelviertel Eppendorf ihr erstes Opfer. Die Hertie-Geschäftsleitung habe den 40 Beschäftigten der Filiale in Hamburg-Eppendorf mitgeteilt, dass das zurzeit wegen Umbauarbeiten geschlossene Geschäft, nicht wieder eröffnet wird. Eine Sprecherin des Insolvenzverwalters habe gegenüber der Gewerkschaft Verdi gesagt, dass noch keine Entscheidung über die Zukunft einzelner Filialen gefallen sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats