Schicksal von Hertie weiter ungewiss


Das Schicksal der in eine wirtschaftliche Schieflage geratenen Warenhauskette Hertie ist weiter ungewiss. Eine Entscheidung über den Einstieg eines Investors sei noch nicht gefallen, sagte ein Hertie-Sprecher auf Anfrage. Die Verhandlungen mit möglichen Interessenten seien noch nicht abgeschlossen und würden in den kommenden Tagen weitergeführt. Der Geschäftsbetrieb in den bundesweit 54 Filialen des Unternehmens laufe unverändert weiter, sagte der Sprecher.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats