Verdi fordert Aufklärung über Hertie-Immobilien


Nach der Insolvenz der Warenhauskette Hertie hat die Gewerkschaft Ver.di Aufklärung über die Immobilienverhältnisse des Unternehmens gefordert. Nach Informationen der Gewerkschaft habe der britische Haupteigentümer der Warenhauskette Dawnay Day die Immobilien des Unternehmens in einer eigenen Gesellschaft in den Niederlanden untergebracht, die nun von der aktuellen Schieflage des Unternehmen nicht betroffen sei, sagte ein Ver.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats