ECE an Hertie-Häusern interessiert


Der Hamburger Shopping-Center-Spezialist ECE möchte einen Teil der Hertie-Standorte zu Einkaufszentren entwickeln. Derzeit prüft das Unternehmen alle 72 Standorte des insolventen Warenhaus-Betreibers. "Am Ende können zehn interessant sein, vielleicht aber auch 20", sagt ECE Development-Geschäftsführer Dr. Jan Röttgers der TextilWirtschaft (Deutscher Fachverlag, in dem auch die Lebensmittel Zeitung erscheint).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats