Hertie verkauft weitere Häuser


Der Verkauf der Hertie-Kaufhäuser geht voran. Die Immobiliengesellschaft Atisreal habe die Häuser in Hamburg-Langenhorn und Dortmund-Aplerbeck an Kaufland verkauft, teilte das Unternehmen in Hamburg mit. Dort sollen Kaufland-SB-Warenhäuser entstehen. Damit seien seit Mai zehn Objekte verkauft worden, weitere 54 stehen zum Verkauf. Es handelt sich um teils bereits geschlossene und teils aktive Hertie-Filialen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats