Herzberger mit neuem Vertriebsleiter für Deutschland


Dino-Andreas Ruegenberg (38) ist neuer nationaler Vertriebsleiter des Getränkedistributeurs Rolf Herzberger GmbH & Co. KG, Saarbrücken. Ruegenberg kam 1997 von der Weinwelt Mack & Schühle AG zu Herzberger und war seitdem als Key-Accounter für den saarländischen Getränkespezialisten tätig. In seiner neuen Position trägt er die Verantwortung für den nationalen Vertrieb und unterstützt den Exportbereich des Unternehmens.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats