Hess Natur vor Eigentümerwechsel


Der Ökomode-Versandhändler Hess Natur aus Butzbach steht nach der Pleite des Mutterkonzerns Arcandor vor einem Eigentümerwechsel. Das Schwester-Unternehmen von Quelle wolle sein erfolgreiches Konzept unter einem neuen Eigentümer fortsetzen, sagte eine Sprecherin und bestätigte damit einen Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Wer der neue Eigentümer werde, sei unklar. Der Zeitung zufolge gilt die Otto-Gruppe als möglicher Käufer.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats