Edeka Hessenring bleibt selbstständig


Hans-Richard Schneeweiß, Geschäftsführer der Edeka Hessenring und die Kauffrau Karin Lichtlein, Vorsitzende des Aufsichtsrates der Hessenring eG, gehören seit der Jahrestagung der Edeka Gruppe im Juni dem Verwaltungsrat der Edeka Zentrale AG & Co.KG an. Aus diesem Gremium waren Vertreter aus Melsungen 2001 ausgeschieden, weil eine Fusion mit der Edeka Rhein-Ruhr verabredet war. Zu dieser Fusion ist es nicht gekommen, weil die Generalversammlung der Hessen darüber nie positiv befunden hat. Mit

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats