Armin Bieri übernimmt Geschäftsleitung


LZ|NET. Der Schweizer Armin Bieri wird neuer Geschäftsführer der Hiestand Schweiz AG. Zuvor war Bieri bei Unternehmen wie Burger King Deutschland und der Cocal Cola Schweiz AG in der Geschäftsleitung tätig. Zuletzt war er bei der Theo Müller Molkerei beschäftigt. Bei Hiestand übernimmt er den Posten von Urs Jordi, COO Hiestand International, der mit Walter Angst, stv. Geschäftsführer und Leiter Verkauf, die Führung übergangsweise innehatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats