Hochwald zieht nach Fusion die Konsequenzen


Unmittelbar nach der letzten ordentlichen Vertreterversammlung der Starmilch eG und dem formellen Vollzug der Fusion mit Erbeskopf-Eifelperle eG ist Siegfried Henle (57) als Geschäftsführer der operativen Hochwald Nahrungsmittel-Werke abberufen worden. Henle sei aus dem Unternehmen ausgeschieden, heißt es in einem Schreiben an die Mitglieder. Zuvor war es zu harten Auseinandersetzungen um den Jahresabschluss 2004 gekommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats