Holsten : Schluckt Bavaria


Senat stimmt Bavaria-Übernahme durch Holsten zu (vwd) _ Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, übernimmt für 110 Mio DM die Bavaria-St.Pauli-Brauerei, Hamburg.   Dem Verkauf habe am Dienstag der Hamburger Senat zugestimmt, teilte Holsten mit. Holsten wolle durch die Übernahme seine Marktposition stärken und ihr Markenportfolio abrunden.   Es sei beabsichtigt, Bavaria als weitgehend eigenständiges Unternehmen vom derzeitigen Management fortzuführen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats