Home Depot nicht an Kingfisher interessiert


Der weltgrößte Baumarktbetreiber Home Depot hat einen Einstieg bei seinem Mitbewerber Kingfisher und eine Expansion nach Europa ausgeschlossen. Europa stehe nicht mehr auf der Agenda, sagte der Chef des US-Unternehmens, Bob Nardelli, der "Financial Times". Die Antwort zu Kingfisher laute nein. Sein Unternehmen konzentriere sich nun auf China und habe viele Möglichkeiten in Nord- und Mittelamerika.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats