Home Depot übernimmt chinesischen Einzelhändler


Der weltgrößte Baumarkthändler Home Depot übernimmt den chinesischen Einzelhändler The Home Way. Die Transaktion sei bereits von der chinesischen Regierung genehmigt worden, teilte Home Depot in Atlanta mit. Finanzielle Details wurden nicht bekanntgegeben. In Presseberichten wird die Transaktion auf 100 Millionen Dollar geschätzt. The Home Way unterhält zwölf Geschäfte in sechs chinesischen Städten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats